Tanz in den Mai 2016

Stern aktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Nach einem Jahr Pause war es wieder soweit, der Tanz in den Mai wurde gefeiert. Doch vorher musste die Location vorgereitet werden, also raus mit den Fahrzeugen und rein mit den Tischen und Bänken. Jetzt konnte es losgehen. Mit gekühlten Getränken und reichlich leckerem Grillgut ging es los mit dem bunten Abend. Vielen Dank an die Ortsfeuerwehr Salzderhelden für die Sicherstellung des Brandschutzes zu dieser Zeit.

Da sich richtig gute Dinge nur selten verbessern lassen waren auch in diesem Jahr wieder die Kameraden Robin Goemann, Daniel Taufall, Morris Dörries und Florian Effenberger für Musik und Licht zuständig. Ihr habt auch in diesem Jahr wieder einen richtig guten Job gemacht Jungs, vielen Dank dafür !!

Traditionell konnten wir in diesem Jahr leider keinen Maibaum aufstellen, uns sind nämlich die Junggesellen ausgegangen.

Mit dem Bier stimmt was nicht, guck mal!

Fachgespräche unten den Experten, im Hintergrund mit dem Bier stimmt immer noch was nicht

Wir nehmen langsam fahrt auf

Das Thekenteam

Die Profis am Grill und die Hungrigen davor