Donnerstag, 28. März 2024
 

Brand einer Hausfassade

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 2367
Einsatzort Details

Einbeck, Papenstraße
Datum 29.08.2016
Alarmierungszeit 15:00 Uhr
Alarmierungsart Brand 2
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Schwerpunktfeuerwehr Einbeck
Rettungsdienst DRK Northeim
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   Drehleiter Automatik mit Korb 23-12  Tanklöschfahrzeug 16-25
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Feuerwehr Einbeck löscht Kleinbrand

       


      Einbeck.
      Am Montag um 15.02 Uhr wurde die Schwerpunktfeuerwehr Einbeck in die Papenstraße zum Einbecker Brauhaus gerufen. Die Schwerpunktfeuerwehr unter der Einsatzleitung von Florian Effenberger konnte nach schnellem Eintreffen einen größeren Brand verhindern. Aus bislang unerklärlichen Gründen wurde das Feuer entfacht. Nachdem das Feuer schnell gelöscht war, untersuchten die Einsatzkräfte mit einer Wärmebildkamera und schweren Atemschutz die Gebäudemauern nach weiteren Brandnestern.

       

      Quelle: Peter Kitzig, Einbecker Morgenpost

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

      Aktuell sind 71 Gäste und keine Mitglieder online