Montag, 22. Oktober 2018
  • DSC02737.JPG
  • DSC02733.JPG
  • DSC02730.JPG
  • DSC02739.JPG
  • DSC02738.JPG
  • DSC02731.JPG
  • DSC02681.JPG
  • DSC02682.JPG
  • DSC02685.JPG

Wettkampfgruppe beim Abschnitt

Bewertung: 1 / 5

Stern aktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

Wettkampfgruppe Einbeck beim Abschnitt

 

Am Sonntag den 03.06.2018 fanden in Dassel die Abschnittswettbewerbe statt.

Auch die Wettkampfgruppe Einbeck nahm daran Teil.

 

Den Tag begannen wir ganz entspannt bei einem Frühstück auf der Feuerwache Einbeck. Dann wurde das Material eingeladen und dann ging es nach Dassel.

Dort angekommen meldeten wir uns in der Technischen Einsatzleitung an.

Nach einer Pause ging es dann auch schon los. Zuerst kam der Löschangriff an die Reihe.

Bis auf eine Kleinigkeit wurde hier ein sehr guter Eindruck hinterlassen.

Danach kam gleich das Kuppel-Modul dran. Dort kamen wir ohne Fehler durch.

Zu guter Letzt kam die Fahrprüfung an die Reihe. Dort hat sich leider ein kleiner Fehler eingeschlichen, aber wir waren dennoch zufrieden, da wir ja eine neue Gruppe sind.

 

Nach einer kleiner Pause kam es zur Siegerehrung. Wir belegten den 23. Platz mit 99,38%.

Dann ging es mit gemischten Gefühlen zurück nach Einbeck. Dort saßen wir noch ein paar Stunden zusammen und ließen den Abend ausklingen.

 

 

Tags: Wettbewerbe

Drucken E-Mail

Aktuell sind 308 Gäste und keine Mitglieder online