Aktivitäten

Gruppe Rosniewski fährt Cart

Verfasst von Rosniewski am .

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

 

Gruppe Rosniewski beim Cart-fahren

 

Die Gruppe traf sich am 27.01.2018 mit Frauen um 15:00 auf dem Hof der Feuerwehr Einbeck um von dort mit einem Bus nach Hildesheim zum dortigen Cart-Center zu fahren.

Dort angekommen gab es noch eine kleine Vorbereitungszeit und dann ging es für alle Runter auf die Bahn. Dort stiegen wir in die Carts und es ging mit dem Qualifying los, welches 10 Minuten dauerte. Dann ging es auf die jeweilig erfahrene Position und das Rennen konnte los gehen. Am Ende landete jeder auf dem Platz, den er am Start hatte, auch wenn zwischendurch mal der ein oder andere Überholt wurde.

Am Ende gab es keinen der nicht ohne Grinsen von der Bahn ging, weil es einfach spaß gemacht hatte.

Zurück in Einbeck ließen wir den Abend noch schön bei einem gemeinsamen Essen im Steakhaus ausklingen.

 

 

Drucken