Sonntag, 22. September 2019

Gefahrgutzug Struktur

Gruppenführer Gefahrgutzug Einbeck

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Kom. Gruppenführer Gefahrgutzug:

 

Florian Nüsse

 

 

 

 

Sein Platz befindet sich an der Absperrgrenze. Von dort koordiniert er den Einsatz der eingesetzten Kräfte im Absperrbereich und an der Absperrgrenze. Dort ist er neben dem Zugführer Ansprechpartner für alle Gruppenführer.

Des Weiteren stellt er nach erfolgtem Alarm den Gefahrgutzug anhand des verfügbaren Personals und der Fahrzeuge zusammen und führt diesen dann zur Einsatzstelle.

 

 

Eintritt: Besuchte Lehrgänge:
   
   

 

 

Truppmann / Atemschutz / Sprechfunk / Maschinist / Endanwenderschulung Digitalfunk / Unterweisung CSA / ABC Einsatz / Truppführer / Gruppenführer

 

   
   

Kontakt:

 

Benser Straße 37

37574 Einbeck

Tel.: 05561 - 31 99 80

Mailto: gefahrgutgruppenfuehrer[@]feuerwehr-einbeck.de

 

Drucken E-Mail

Aktuell sind 187 Gäste und keine Mitglieder online