Mittwoch, 18. September 2019

Bericht Kreiswettbewerb

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Wettkampfgruppe tritt Reise nach Hänigsen zum Regionalentscheid an

 

Die Wettkampfgruppe der FF Einbeck hat sich mit einer überzeugenden Leistung für die Regionalwettbewerbe in Hänigsen qualifiziert. Nachdem die Abschnittswettbewerbe als 2. beendet wurden, belegte die Gruppe auch bei den Kreiswettbewerben einen Podiumsplatz und zeigte mit dem 3. Platz und 413,936 eine gute Übung. Der Saugkorb konnte samt Saugleitungen nach 26,4 Sekunden „zu Wasser“ gebracht werden, die Leitung zum Verteiler wurde in 13,0 Sekunden verlegt. Der Angriffstrupp in 22,95 Sekunden sowie der Schlauchtrupp in 25,0 Sekunden rundeten die fehlerfreie Übung ab. Trotzdem war die Gruppe bei einer Gesamtzeit von 8 Minuten und 59 Sekunden nicht restlos zufrieden und fiebert schon jetzt dem Regionalentscheid entgegen, um sich dort nochmals zu steigern und ein tolles Wettkampfjahr zum Abschluss zu bringen.

 

Allen Unterstützern schon jetzt ein großes Dankeschön. Wer Interesse hat, am 14.9. gemeinsam mit der Gruppe in die Gemeinde Uetze nach Hänigsen zu fahren, kann sich gerne jederzeit anmelden.

 

Drucken E-Mail

Aktuell sind 116 Gäste und keine Mitglieder online