Mittwoch, 13. November 2019

Wettkampfgruppe fährt zum Bezirk

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Ab zum Bezirk!!

 

Am Sonntag, den 18.08.2019 fanden in Dassel die Kreiswettbewerbe statt.

Die Wettkampfgruppe der Feuerwehr Einbeck startete um halb 8 Auf der Bahn I mit dem Löschangriff, bevor es zur Fahrprüfung ging. Beides lief gut und es wurden keine Fehler gemacht.

Im Anschluss musste noch das Modul Kuppeln bewältigt werden, bei dem es in erster Linie auf die Zeit ankommt obwohl es beim üben kaum geklappt hat schafften wir es in unter 45 sec.

 

Um 14 Uhr war die Siegerehrung und die Ergebnisse wurden verkündet.

Die Feuerwehr Einbeck erreichte 100% und belegt den 7 Platz, womit wir uns für die Bezirkswettbewerbe qualifizierten.

 

 

 

Drucken E-Mail

Aktuell sind 346 Gäste und keine Mitglieder online