Grünkohlwanderung 2013

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Eine Grünkohlwanderung nach dem Geschmack der zahlreichen Teilnehmer. So urteile die Gruppe der freiwilligen Feuerwehr Einbeck nach durchgeführter Wanderung. Ausrichter in diesem Jahr Andreas Brünig hatte für gutes Wanderwetter inkl. Temperaturen eine angenehme Wanderstrecke und gute Verpflegung sowohl unterwegs als auch am Zielort gesorgt. Am Zielort, der Gaststätte An den Teichen, gab es wie nicht anders zu erwarten Grünkohl mit Bregenwurst und Kassler für die kleineren Wandergesellen gab es Schnitzel mit Bratkartoffeln und Soße. Nach einem deftigen Essen dem "lecken" einiger kleiner Blessuren und bevor die allgemeine Erschöpfung einsetzte gab es noch eine offizielle Tätigkeit auszuführen, die Weitergabe des "Goldenen Schweins" an denjenigen der die Grünkohlwanderung 2014 ausrichten darf. Die Entscheidung viel Andreas sichtlich schwer und so durfte sich Morris Dörries über diese Ehre die Tradition weiterzuführen freuen. Wie viel Spaß wir hatten können Sie denen im Bild festgehaltenen Momentaufnahmen entnehmen.