Gemeinsam sind wir Stärker!

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Unter diesem Motto zeigen die Freiwillige Feuerwehr Einbeck, das Technische Hilfswerk Einbeck (THW) und das Deutsche Rote Kreuz Einbeck (DRK) am 24.09.2015 auf dem Einbecker Marktplatz ihr können. In Zeiten wo es immer schwieriger wird neue Kräfte für die Arbeit der Hilfsorganisationen zu begeistern, ist es umso wichtiger den Einbecker Bürgerinnen und Bürgern die Arbeit ihrer Hilfsorganisationen näher zu bringen.

„Da die Menschen nicht zu den Organisationen kommen, kommen wir halt zu Ihnen und zeigen was wir leisten!“ so der Arbeitskreis der Einbecker Hilfsorganisationen.

Präsentiert wird die Rettung von verletzten Personen bei einem Verkehrsunfall.

Wenn sie Interesse an dieser Interessanten Präsentation haben, kommen sie am 24.09.2015 um 19:00 Uhr auf den Einbecker Markplatz und überzeugen sie sich von der Leistungsfähigkeit ihrer Hilfsorganisationen.