Mittwoch, 24. April 2024

Grünkohlwanderung 2016

Bewertung: 1 / 5

Stern aktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am Sonntag trafen sich die Kammeraden der Feuerwehr Einbeck und ihre Familien zur diesjährigen Grünkohlwanderung. Bei typisch saisonalem Wetter ging es durch das wunderschöne Leine Delta. Nach einer gesprächsreicher Wanderung, kehrten alle etwas durchnässt in die Burgschänke in Salzderhelden ein. Dort wurden bei Grünkohl und Schnitzel einige Geschichten zur Feuerwehr Einbeck erzählt und so konnten auch die Oldies unserer Altersgruppe ihre Geschichten weitergeben. Nach alter Tradition musste noch der Ausrichter für 2016 bestimmt werden. Das Grünkohl Schwein wurde an Nico Rosinewski übergeben.

 

Ein besonderer Danke geht an die Burgschenke Salzderhelden und den diesjährigen Ausrichter Chris Preuß

Bilder hier 

 

Drucken E-Mail

Aktuell sind 143 Gäste und keine Mitglieder online