Dienstag, 27. Oktober 2020

Erfolgreiche Ausbildung beendet

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Trotz der hinter und liegenden ereignisreichen Wochen haben etliche Kameraden noch die Zeit gefunden sich weiterzubilden und haben erfolgreich an Lehrgängen teilgenommen.

 

An den vergangenen 4 Wochenenden wurden 7 Kameraden zum Drehleitermaschinisten ausgebildet. In verschiedensten Unterrichtseinheiten wurde neben viel theoretischem Wissen vor allem der praktische Umgang mit den 2 Drehleitern der Ortsfeuerwehr Einbeck geübt. Schließlich konnten am vergangen Samstag alle 7 Teilnehmer die Prüfungen mit Erfolg abschließen.

 

v.li.: Nico Rosniewski, Henning Armgart, Matthias Buchholz, Tobias Dahms, Lutz Binius, Florian Nüsse, Daniel Taufall

 

Wir wünschen allzeit gute Fahrt und ein ruhiges Händchen.

Drucken E-Mail

Aktuell sind 181 Gäste und keine Mitglieder online