Freitag, 19. April 2024

Aktivitäten

Weihnachtsfeier - Gruppe Rubenwolf -

Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

Am Samstag, den 03.12.2016 feierte die Gruppe Rubenwolf ihre Weihnachtsfeier. Ausrichter diesmal Frank Labes und Steffen Gehlert. Erster Halt bevor es zum eigentlichen Ort des Geschehens ging war Bartshausen zur Resedenz von Frank Labes. Hier wartete schon Simone mit Glühwein und heißem Kakao auf uns. Nach vielen interesannten Gesprächen ging es weiter ins Landhaus Greene, hier wurde lecker gespeist und getrunken. Die eine oder andere Ansprache durch Olaf Rubenwolf ließ nicht lange auf sich warten. Hier wurde es dann noch einmal ernst, da zum 31.12.2016 sowohl Olaf Rubenwolf als Gruppenführer als auch Frank Labes als stellvertretender Gruppenführer zurücktreten. Während Olaf zukünfig "hinten" einsteigt wird uns Frank leider komplett verlassen. Kurz mal Danke sagen reicht hier nicht definitiv nicht aus, dennoch vielen vielen Dank für Eure geleistete Arbeit in den vielen vielen Jahren.

Ihre gewählten Nachfolger werden Peter Garus (GF) und Chris Preuß (stellv.GF) sein.

Als Ausrichter im nächsten Jahr wurden einstimmig bestimmt Helmut Böttcher und Peter Garus. 

 

 

 

Drucken E-Mail

Aktuell sind 150 Gäste und keine Mitglieder online