Mittwoch, 13. November 2019

Aktivitäten

Weihnachtsfeier - Gruppe Weger -

Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

Am 17.12.2016 fand die Weihnachtsfeier der Gruppe Weger statt. Die Organisatoren A.Häckert und F.Effenberg hatten eingeladen. Treffpunkt war die Feuerwache in der Benser Straße.

 

 

Von hier aus startete " die Fahrt ins Blaue ", es ging mit zwei Bussen und einigen PKW`s nach Billerbeck in

die " Schinken Scheune".

 

Hier verlebten wir mit unseren Partnerinnen bei leckerem Essen und Trinken sehr schöne Stunden.

 

 

Bevor es dann wieder Richtung Heimat ging wurden noch die Organisatoren für 2017 ausgelost. In illusterer Runde fielen die Würfel für T.Wellhausen und D.Jäger. Der Abend war ein voller Erfolg.

 

 

Gruß Herbert

 

 

 

 

Drucken E-Mail

Aktuell sind 130 Gäste und keine Mitglieder online