Montag, 22. Juli 2019

Weihnachtsfeier 2018

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Auch in diesem Jahr fand in der Florianstube der Feuerwehr Einbeck die Weihnachtsfeier der Ortsfeuerwehr Einbeck in gemütlicher Atmosphäre statt.

Als Ehrengäste waren die Bürgermeisterin Frau Dr. Michalek, Thomas Eggers, Carsten Schramm, Uwe Kunert, Tobias Brackmann Pastor Giering, Ehrenstadtbrandmeister Sott, Ehrenortsbrandmeister Oppermann mit der Seniorenabteilung, Stadtbrandmeister Lachstädter und der Kreisschirmmeister a.D. Klingl zu Gast.

Wie es brauch ist begrüßte der Ortsbrandmeister Matthias Krüger alle Gäste der Weihnachtsfreier und es folgten die Grußworte der Gäste. Danach wurde das Buffet mit Grünkohl, Kassler, Bregenwurst und Kartoffeln eröffnet, welches aus der Bartels-Scheune kam.

Auch wurde wieder die beste Dienstbeteiligung geehrt, welche in diesem Jahr an Nico Rosniewski ging, knapp gefolgt von Florian Nüsse und Matthias Buchholz auf dem dritten Platz.

Einen sehr guten Job machte die Gruppe Rosniewski, die in diesem Jahr mit der Ausrichtung inkl. der Vor-und Nacharbeiten der Feier betraut war und das Servieren der Getränke übernahm.

 

Bilder Matthias Buchholz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück zum Seitenanfang

 

 

 

 

Drucken E-Mail

Aktuell sind 189 Gäste und keine Mitglieder online