Freitag, 26. April 2024
 

Öl auf Straße / Gewässer

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 522
Einsatzort Details

Einbeck, Barumstraße
Datum 23.02.2020
Alarmierungszeit 11:53 Uhr
Alarmierungsart Einsatz - MITTEL
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

Schwerpunktfeuerwehr Einbeck
Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen BvD  Gerätewagen Nachschub
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Barumstraße überschwemmt. Feuerwehr gerufen

 

Am gestrigen Sonntagmorgen, 23.Februar wurde die Feuerwehr Einbeck gegen 11.50 Uhr in die Barumstraße gerufen. Die Alarmierung lautete: > Wasser mit Ölfilm überschwemmt die Barumstraße<. Vor Ort stellte sich heraus dass die Gullys das Wasser durch den Starkregen nicht mehr aufnehmen konnten. Auch stellte sich heraus das kein Ölfilm auf dem Wasser zu verzeichnen ist -  und Einsatzleiter Frank Schwarz Entwarnung geben konnte. Im Einsatz waren rund zehn Kameraden und zwei Beamte der Polizei Einbeck vor Ort.

Quelle: Einbecker Morgenpost

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Aktuell sind 195 Gäste und keine Mitglieder online