Dienstag, 16. April 2024
 

Unterstützung für den Rettungsdienst & Wasser im Gebäude

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 463
Einsatzort Details

Einbeck, Tiedexer Straße
Datum 22.03.2020
Alarmierungszeit 17:24 Uhr
Alarmierungsart Einsatz - KLEIN
Mannschaftsstärke 13
eingesetzte Kräfte

Schwerpunktfeuerwehr Einbeck
Rettungsdienst JUH Einbeck
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20-16  Gerätewagen Nachschub
      Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Wasser im Gebäude in der Tiedexer Straße

       

      Die Schwerpunkt - Feuerwehr Einbeck unter der Einsatzleitung von Sascha Böker wurde am gestrigen Sonntag, gegen 16.30 Uhr zu einem Wasserschaden in die Tiedexer Straße alarmiert.

      Ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses stellte einen Wasseraustritt an der Decke im Flurbereich des Erdgeschosses fest. Die Einsatzkräfte waren in nur wenigen Minuten vor Ort und nahmen die Lokalisierung auf. Einsatzleiter Böker gab von sich das Vermutlich ein Abflussrohr wohl verstopft sei und alamierte daraufhin die Stadt Einbeck.

      Auf Grund der Geringfügigkeit des Austrittes ergab sich kein weiteres Eingreifen durch die Feuerwehr die mit zehn Einsatzkräften vor Ort waren. Ebenfalls vor Ort war auch die Polizei Einbeck.

      Quelle: Einbecker Morgenpost

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

      Aktuell sind 247 Gäste und keine Mitglieder online