Freitag, 26. April 2024
 

Auslaufende Betriebsstoffe nach Motorplatzer

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 427
Einsatzort Details

Einbeck, Hubeweg
Datum 27.02.2020
Alarmierungszeit 16:13 Uhr
Alarmierungsart Einsatz - KLEIN
Mannschaftsstärke 4
eingesetzte Kräfte

Schwerpunktfeuerwehr Einbeck
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen BvD  Gerätewagen Nachschub
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Feuerwehr streut auslaufende Betriebstoffe ab



    Mit sechs Kräften ist die Schwerpunktfeuerwehr Einbeck unter der Einsatzleitung von Frank Schwarz am Donnerstag gegen 16.15 Uhr zum Hubeweg ausgerückt. Gemeldet war bei einem Personenwagen ein Motorplatzer. Bei genauer Erkundung stellte die Feuerwehr fest, dass das Öl auf eine Grünfläche gegenüber der Real - Schule ausgelaufen war. Mit Bindemittel wurde die Stelle abgestreut. Ebenfalls vor Ort war auch Stadtbrandmeister Lars Lachstädter der von sich gab - dass das obere Erdreich abgetragen werden muss da man nicht feststelen konnte - wieviel
    Öl ins Erdreich getrugen ist. Vor Ort war auch die Polizei mit zwei Beamten.

    Quelle: Einbecker Morgenpost

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Aktuell sind 122 Gäste und keine Mitglieder online