Freitag, 29. März 2024
 

Wasserrohrbruch

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 431
Einsatzort Details

Einbeck, Wagnerstraße
Datum 27.02.2020
Alarmierungszeit 22:30 Uhr
Alarmierungsart Einsatz - KLEIN
Mannschaftsstärke 13
eingesetzte Kräfte

Schwerpunktfeuerwehr Einbeck
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20-16  Gerätewagen Nachschub
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Wasserrohrbruch: Feuerwehr gerufen



    Wegen eines Wasserrohrbruchs musste die Freiwillige Feuerwehr Einbeck am vergangenen Donnerstag ausrücken. Der Löschzug der Schwerpunktfeuerwehr Einbeck unter Einsatzleitung von Ortsbrandmeister Frank Schwarz wurde am Donnerstag,27.Februar, gegen 22.30 Uhr in die Wagner Straße alarmiert. Ein Wasserrohrbruch hatte ein Teil im Eingangsbereich unterspült. > Glücklicherweise konnte das Wasser nach draußen abfließen. Die Feuerwehr stellte das Wasser im Gebäude ab. Somit ging keine Gefahr für die Nachbarwohnungen aus<. Im Einsatz waren rund 15 Einsatzkräfte sowie die Polizei Einbeck.

    Quelle: Einbecker Morgenpost

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Aktuell sind 105 Gäste und ein Mitglied online